Firmengeschichte

Unser Team steht seit über 75 Jahren für Kompetenz, kreative Ideen und ein exzellentes Gespür für die Gestaltung von Wohn- und Arbeitsräumen. Der Blick zurück belegt, dass wir mit der Zufriedenheit unserer Kunden gewachsen sind:

- 1930 wurde unser Unternehmen als Sattlerei und Polsterei von August Namendorf und seiner Frau Dora gegründet.

- In der zweiten Generation setzte Friedhelm Namendorf als Raumausstattungsbetrieb fort. So bot er als einer der ersten an, Teppichboden schwebend“ zu verlegen – im Fachjargonzu verspannen.

- Bis 1997 fanden ständige Erweiterungen statt. So wurden wir den wachsenden Ansprüchen unserer Kunden gerecht.

- Im März 2005 übernahm die dritte Generation, der Raumausstatter-Meister, André Namendorf, die Firmenleitung.

- Heute präsentieren wir Ihnen auf unserer modernen Ausstellungs- und Beratungsfläche die neuesten Wohntrends.